Hilfe
Hier finden Sie wichtige Hinweise und Hilfestellungen zum Umgang mit der Online Terminvereinbarung.
Buchung
Sie können einen der nächsten freien Termine buchen oder im Kalender einen passenden Termin auswählen.
Nach dem Absenden des Buchungsformulars erhalten Sie eine Bestätigungsmail mit allen wichtigen Informationen.
Wird Ihr Termin auf Grund besonderer Umstände storniert, werden Sie auch hierüber per E-Mail informiert.
Vor dem Termin werden Sie außerdem eine Erinnerungsmail erhalten.
Ihre Buchungen können Sie unter dem Punkt "Meine Termine" einsehen, wenn Sie im System angemeldet sind.
Registrierung
Um einen Termin zu buchen, müssen Sie registriert sein. Hierfür werden Sie während des Buchungsvorgangs auf eine entsprechende Seite geleitet.
Sie geben Ihre E-Mail-Adresse und ein Passwort ein und erhalten anschließend eine E-Mail mit einem Link, um Ihre Registrierung zu bestätigen. Über den Link werden Sie wieder auf die Terminseite geführt und können den Buchungsvorgang beenden.
Haben Sie sich bereits bei uns registriert, können Sie auf dieser Seite auch direkt das Anmeldeformular aufrufen.
Nach der Anmeldung können Sie Ihre Buchung beenden.
Stornierung
Sollten Sie Ihren Termin nicht wahrnehmen können, stornieren Sie Ihn bitte unter dem Punkt "Meine Termine" oder informieren Sie Ihren zuständigen Sachbearbeiter.